go back to
 

Gin 42

N° 42 Honey Flavored Gin

This gin is a limited edition and only available at Bar & Lounge 42 of the Zurich Marriott Hotel.

Honey from the hotel’s own beehive, which is located on the hotel building’s roof, makes this gin unique adding a slight touch of sweetness. The carefully selected ingredients such as lemon, orange, juniper, coriander, thyme, basil and ginger in combination with honey create a distinctive taste.

Launched by the Zurich Marriott Hotel’s Bar & Lounge 42, the recipe was developed in collaboration with one of the finest distilleries in Europe. The multi-awarded distiller Ruedi Käser, from the idyllic Käser’s castle in the canton of Aargau, is famous for his unusual creations.

The bottle’s exclusive design makes this gin an eye-catcher adding to the gin’s popularity at Bar & Lounge 42! Hotel guests pride themselves in purchasing a bottle to enjoy the gin mixed, plain, added with tonic water to be savored at home.

zurück zu
 

Gin 42

Gin 42

N° 42 Honey Flavored Gin

Dieser Gin ist ein echtes Unikat und bislang nur in der Bar & Lounge 42 des Zürich Marriott Hotels erhältlich.

Honig vom hoteleigenen Bienenstock, der sich auf dem Dach des Hotelgebäudes befindet, macht diesen Gin einzigartig und verleiht ihm eine leichte Süsse. Die sorgfältig ausgewählten Botanicals Zitrone, Orange, Wacholder, Koriander, Thymian, Basilikum und Ingwer kreieren im Zusammenspiel mit dem Honig ein unverwechselbares Geschmackserlebnis.

Lanciert von der Bar & Lounge 42 des Zürich Marriott Hotels, wurde das Rezept zusammen mit einem der besten Edelbrenner Europas entwickelt. Der mehrfach prämierte Brennmeister Ruedi Käser vom idyllischen Käsers Schloss im Schweizerischen Aargau ist bekannt für seine aussergewöhnlichen Kreationen.

Das exklusive Design der Flasche macht diesen Gin ausserdem zu einem echten Hingucker. In der Bar & Lounge 42 ist der Gin sehr beliebt. Viele Hotelgäste kehren mit einer Flasche im Gepäck wieder nach Hause und geniessen ihn pur, mit Tonic oder als Grundlage verschiedenster Drinks und Cocktails.