zurück zu
 

Barber, Beats & Bottles

Die Bar & Lounge 42 lädt zur coolen Barber Night! Freut Euch auf Star-Barber Claudio Martella, der live vor Ort sein Handwerk präsentiert. First come, first CUT.

Dazu geben wir Euch richtig was auf die Ohren mit Latin, Reggae & Hip Hop Beats von DJ Engels Rodriguez.

Das Team der Bar & Lounge 42 versorgt Euch mit leckeren Drinks und freut sich auf Euch!

Wann: 13. Oktober 2018 ab 18 Uhr
Wo: Bar & Lounge 42
Der Eintritt ist frei!

Barber, Beats & Bottles - Barber Night at Bar 42

About Claudio Martella:
Der Coiffeur und Barber, der nebenbei als Fotomodel jobbt, wurde mit der Band „Sons of Nature“ und dem Nummer 1 Hit „I love“ landesweit bekannt.

About DJ Engels Rodriguez:
Der 23-jährige Zürcher DJ, Engels Rodriguez, hat seit dem Schnitt seiner Nabelschnur den Rhythmus im Blut. Schliesslich verbrachte er seine ersten vier Lebensjahre in der sonnigen und lebensfreudigen Domininikanischen Republik. Inspiriert wurde er von der R&B-Ära. Noch heute liebt er es, Klassiker aus diesem urbanen Golden-Age für sein Publikum auszugraben, doch seinen Fokus setzt er mittlerweile auf die Latin-Klänge. Für Engels ist der Latin-Sound ein Lebensgefühl, welches sich nur in der Gemeinschaft zelebrieren lässt.